Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

3 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 3 von Peter-Josef Huber aus Waimes, Belgien
am 18.11.2019 um 10:37 Uhr
 

Liebe Heimatfreunde Sindorf,
nach nunmehr 39 Jahren, seitdem ich von Sindorf weggezogen bin, hat mich meine Schwester, die auch nicht in Sindorf lebt, auf diesen 4. Heimatabend aufmerksam gemacht. Ich bin ihr heute sehr dankbar. Der Abend war mit tollen Beiträgen versehen. Einfach ein wunderschöner Abend. Mein Dank und vollen Respekt, gehört allen Verantwortlichen und Helfern. Ein Genuss, meine frühere Grundschullehrerin Frau Jöpen, in dieser Frische zu erleben. Danke allen Zeitzeugen mit ihren Beiträgen. Ich fühlte meine Wurzeln und war doch, obwohl ich nicht lange in Sindorf gelebt habe, gleich wieder mittendrin. So wünsche ich dem Verein, den Zusammenhalt und die Energie, weitere schöne Heimatabende, auf die Beine zu stellen.
Der Termin für 2020 ist schon notiert!
Mit besten Grüßen!

Peter-Josef Huber
(Waimes, Belgien)

Eintrag Nr. 2 von Heinrich Etzbach aus Sindorf
am 30.11.2018 um 13:01 Uhr
 

Liebe "Heimatfreunde Sindorf",
auch der dritte Heimatabend war wieder ein "großer Wurf" Vor allen Dingen die Gestaltung hat sich noch gesteigert. Durch die Mitwirkung von noch lebenden Zeitzeugen, die das alte Sindorf noch kennen,wurde der Abend zu einem Erlebnis mit Live-Ckarakter. Weiter so.
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend!!!
Heinrich Etzbach
ne kölsche Jung dä ävver schon 51 Johr Sindorfer es.

Eintrag Nr. 1 von Heimatverein Sindorf aus Kerpen
am 12.10.2018 um 10:08 Uhr
 

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie etwas in unser Gästebuch schreiben.

Herzlichen Dank

Heimatverein Sindorf gestern und heute

3 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website